3 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Campin Novalja

Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Campin Novalja

Beitragvon greos » Do 8. Dez 2011, 13:49

Kann mir jemand etwas zum Platz Strasko in Novalja sagen? Vor ein paar Jahren waren wir dort und waren begeistert. Nun häufen sich allerdings die Stimmen, dass der Platz immer mehr zum Partyplatz geworden ist
greos
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Dez 2011, 13:46

Re: Campin Novalja

Beitragvon Kuhba » Do 8. Dez 2011, 14:55

Hallo greos,

wir waren leider noch nicht dort. Hast du mal hier nach den Platz geguckt:

campingwelt.html

Auf "Freitext" klicken und "Camping Strasko" eingeben, da gibt es auch aktuelle Bewertungen zu dem Platz.
Kommt wohl auch auf die (Ferien-) Zeit an, in der man hin möchte.
Kuhba
 

Re: Campin Novalja

Beitragvon Schattea » Fr 16. Dez 2011, 16:29

Ich kann dir den Platz nur empfehlen. Der Platz liegt etwas abgelegen von Novalja direkt am Meer und es ist angenehm ruhig dort. In die City kommst du mit dem Taxi oder Bus in 3 Minuten und auch zu Fuß ist es kein langer Weg. Sehr gepflegter und sauberer Platz
Schattea
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 21:10


Zurück zu Campingplätze im Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron