23 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Campingplatz "Klein Vink" - Niederlande

Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Campingplatz "Klein Vink" - Niederlande

Beitragvon Blessie » Fr 14. Jan 2011, 11:17

Bilder vom Campingplatz "Klein Vink"
Klein Vink 006.JPG
Die Einfahrt zum Campingplatz mit der Rezeption im Hintergrund
Klein Vink 006.JPG (159.42 KiB) 8564-mal betrachtet
Klein Vink 015.JPG
Winterliche Stellplätze
Klein Vink 015.JPG (109.58 KiB) 8564-mal betrachtet
Klein Vink 018.JPG
Das Sanitärhaus
Klein Vink 018.JPG (127.7 KiB) 8564-mal betrachtet
Klein Vink 011.JPG
Gepflegte und saubere Sanitäreinrichtungen
Klein Vink 011.JPG (70.99 KiB) 8564-mal betrachtet
Klein Vink 016.JPG
Die Kapelle (Der Campingplatz befindet sich auf einem ehemaligen Kostergelände
Klein Vink 016.JPG (151.29 KiB) 8564-mal betrachtet
Blessie
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:06

Re: Campingplatz "Klein Vink" - Niederlande

Beitragvon Blessie » Sa 15. Jan 2011, 19:41

k-Klein Vink 036.JPG
Einfahrt zum Campingplatz mit Restaurant
k-Klein Vink 036.JPG (71.12 KiB) 8534-mal betrachtet
Dateianhänge
k-Klein Vink 043.JPG
Der Badesee
k-Klein Vink 043.JPG (31.15 KiB) 8534-mal betrachtet
k-Klein Vink 041.JPG
Das Thermalbad
k-Klein Vink 041.JPG (54.27 KiB) 8534-mal betrachtet
Blessie
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:06

Re: Campingplatz "Klein Vink" - Niederlande

Beitragvon Blessie » Sa 15. Jan 2011, 19:53

k-Klein Vink 024.JPG
Fähre an der Maas
k-Klein Vink 024.JPG (75.56 KiB) 8530-mal betrachtet
Blessie
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:06

Re: Campingplatz "Klein Vink" - Niederlande

Beitragvon Blessie » Sa 15. Jan 2011, 19:57

k-Klein Vink 027.JPG
Blick auf die Maas
k-Klein Vink 027.JPG (93.83 KiB) 8529-mal betrachtet
Blessie
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:06

Re: Campingplatz "Klein Vink" - Niederlande

Beitragvon Blessie » Sa 15. Jan 2011, 20:02

k-Klein Vink 020.JPG
Bäckerei und Cafe in Arcen
k-Klein Vink 020.JPG (77.36 KiB) 8528-mal betrachtet
Blessie
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:06

Re: Campingplatz "Klein Vink" - Niederlande

Beitragvon Blessie » Sa 15. Jan 2011, 20:10

k-Klein Vink 022.JPG
Auch in Arcen
k-Klein Vink 022.JPG (85.04 KiB) 8526-mal betrachtet
Blessie
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:06

Re: Campingplatz "Klein Vink" - Niederlande

Beitragvon Blessie » Sa 15. Jan 2011, 20:15

Hallo :smilie_winke_025: ,

Ich habe noch ein paar Bilder eingestellt,der dazugehörende Beitrag war leider,leider wieder futsch.Ich veruche es einfach morgen noch einmal.

Viele Grüße
Karl-Heinz
Blessie
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:06

Re: Campingplatz "Klein Vink" - Niederlande

Beitragvon Pikandro » Sa 15. Jan 2011, 21:33

Hallo Karl-Heinz,

danke für die schönen Fotos ! Das ist ja schade,dass dein Bericht weg ist...wir wollen evtl nächstes Jahr mal in die Niederlande. Wie lange ward ihr denn da ?
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Campingplatz "Klein Vink" - Niederlande

Beitragvon Blessie » So 16. Jan 2011, 14:10

Hallo :smilie_winke_025: ,

ich versuche noch einmal einen Kurzbericht einzustellen.

Der Campingplatz "Klein Vink" liegt im "Nationaalpark de Maasduinen" in der Provinz Limburg in den Niederlanden,inmitten einer intakten, abwechslungsreichen Naturlandschaft nahe dem netten Ort Arcen a.d.Maas.

Der 4-Sterneplatz befindet sich auf einem vormaligen Klostergelände und zahlreiche Gebäude davon werden auch genutzt.Das,im Zusammenhang mit dem parkähnlichen Baum-und Pflanzenbestand,gibt dem Platz die besondere Atmosphäre.
Die Stellplätze haben eine Größe von ca.100 m2 und haben Wasser-und Abwasseranschluß sowie TV-Kabel und Strom.
Sie sind parzelliert aber ohne Abtrennung durch Strauch-oder Buschwerk.WLAN ist vorhanden.Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt.Es gibt ein Hallenbad,für Camper zur freien Benutzung.Kinderspielplätze gibt es an verschiedenen Stellen.Kinderanimation während der Hauptsaison.Hunde sind erlaubt.Für das leibliche Wohl ist ein Imbiss,ein Restaurant und ein großer Supermarkt vorhanden.Das Angebot für die Freizeit ist vielfältig.Fahrradverleih,Minigolf,Tennis oder Bootfahren auf dem vorhandenen Badeseen.
Dann gibt es noch ein Highlight,ein Thermalbad,für Camper zu ermäßigten Eintrittspreisen zu benutzen.Es hat ein Innen-und drei Außenbecken,eins davon mit Strömungskanal.Desweiteren steht den Benutzern ein großer Wellnessbereich mit Sauna und diversen Angeboten zu Verfügung.
Spaß macht es besonders,die Umgebung zu erkunden.Da gibt es malerische kleine Orte,wie Arcen,Lomm oder Velden,alle an der Maas und leicht auch mit dem Fahrrad zu erreichen,die sich anzuschauen lohnt.Die Naturlandschaft mit Heide,Wald und Wasser ist sehenswert.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Viele Grüße
Karl-Heinz
Blessie
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:06

Re: Campingplatz "Klein Vink" - Niederlande

Beitragvon Pikandro » So 16. Jan 2011, 14:20

Hallo Karl-Heinz,

dass hört sich ja richtig gut an !!! Der Platz ist notiert :smilie_op_009: Habe mal gegoogelt,leider gibt es keine Homepage von dem Platz,aber das macht nichts...persönliche Erfahrungen sind mir eh lieber :D
Und vielen Dank für deine Mühe :big_hand:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Nächste

Zurück zu Campingplätze im Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron