26 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Info, über den Cp.

Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Re: Info, über den Cp.

Beitragvon Peter.49 » Do 20. Aug 2015, 09:20

:smilie_op_009: . Aber ist das nicht komisch mit dem Labskaus ? Da sind nur Sachen drin, die einzeln lecker schmecken. :smilie_be_005:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Info, über den Cp.

Beitragvon korando 03 » Do 20. Aug 2015, 18:20

Peter 63 hat geschrieben:Dann doch lieber Leberkäse.......... :auslachen:


Jauw,... mit Spiegel-Ei.......... oder Leberknödel,oder Germknödel,Wiener-Nokerl,Sacha Torte, Hochzeitsbraten,Stokerl-Fisch,..u.s.w.

Ich glaub ich muß mal wieder nach Östereich.... :2060:

Peter.49 hat geschrieben::smilie_op_009: . Aber ist das nicht komisch mit dem Labskaus ? Da sind nur Sachen drin, die einzeln lecker schmecken. :smilie_be_005:


Klar, Herring, Rote Beete, Kartoffelpüree, Spiegelei, allein sind ja gut,.... aber gemischt Brrrrrrrrrr,......
Ist was für harte Seemänner nach einem Reeperbahnbummel Nachts um Halb zwölf.

Günter :smilie_happy_011:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Info, über den Cp.

Beitragvon Peter 63 » So 30. Aug 2015, 23:43

Hallo Günter schau mal hier da gibt's auch für ne Großfamilie einen Platz.....
https://www.youtube.com/watch?v=BMO0ALfV5-8
:smilie_op_009:
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.......
Peter 63
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:49
Wohnort: Bochum

Re: Info, über den Cp.

Beitragvon korando 03 » Mo 31. Aug 2015, 10:07

ja hab mir das Video angesehen Peter für Jugendliche ist es ein Angebot nur was machen die wenn es Regnet. :?:

Das ist warum ich mit den 11.Banausen in einen Campingpark fahre wo auch Inndoor was los ist.
Wesel, war ja mein erster Gedanke,nicht zu weit weg für ein Wochenende,am Wasser,und Pizza oder Döhner ist ein muß.
Ja und da die Jugend enschieden hat in unserm schönen Land zu bleiben ist Houthalen-Helchteren unser Camping mit Wellenschwimmbad,Rutschbahn,Wirlpool,Bowlingbahn,Fußball,Tennis,Kartbahn,usw. innen und außen.
Wir haben ein Comforthome für 8.Pers,. und einen Stellplatz für meinen Ollen L.M.C reserviert.
Tja,.. mal sehen wie Opa und Oma nach dem Wochenende aussehen. :big_beten: Los geht's am 4/9. :smilie_sonst_131:

Wenn ihr möchtet dann kann ich ja berichten wie wir das überleben .. :2060:

Lg, Günter +Co.

Ps; Peter 63 Danke für dein bemühen. :smilie_happy_011:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Info, über den Cp.

Beitragvon Peter.49 » Mo 31. Aug 2015, 17:12

Ja Günter, berichte mal : Mach ein Selfie am 4.09. und eines vom letzten Tag. Wir würden gern den Unterschied sehen.... :P .
Aber mal im Ernst, ich kenne den Platz. Für Dauercamper richtig gut was die Parzellen anlangt....für Touris zur Landseite am alten Rheinarm.....arm. Nackige Wiese, freie Aufstellung.....ohne Abgrenzung. Und vom Rhein sieht man nix. Für Touris eher ein " Durchlaufplatz ".....Wochenende höchstens. Zumal man zu Fuß nix machen kann. Der Ortsteil Flüren ist ein Dorf ohne Ambiente und los ist da auch null. Mal eben über den Rhein auf die andere Seite geht auch nicht, die nächste Brücke ist in Wesel und die nächste Fähre in Bislich.....und die fährt nur mittwochs und am Woend. Das lohnendste Ziel überhaupt ist Xanten. Mit dem Rad nach Bislich und dann rüber. Der Dom ist beeindruckend, der archäologische Park, der neue Innenhafen an dem " Südsee ". Es gibt sogar eine Bootsfahrt von dem " Südsee " zum " Nordsee ". Die Altstadt von Xanten ist auch nett, besonders um den neu gestalteten Marktplatz. Neben versch. Museen vielleicht noch eins für Schleckermäuler : Das Schokoladenmuseum. Den Sommer über gibt es ständig Events, erstaunlich für diese kleine Stadt. So kann man sich beispielsweise die Ohren mir Dudelsackmusik volldröhnen, es treten jede Menge Sackpfeifer auf.... ;) . War das jetzt ein Plädoyer für Xanten ? Ja schon, ich finde das Städtchen ok. Langeweile hat man als Xantonese jedenfalls nicht.
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Info, über den Cp.

Beitragvon korando 03 » Mo 31. Aug 2015, 17:51

Peter.49 hat geschrieben:;) . War das jetzt ein Plädoyer für Xanten ?


Wowhh,.. Peter 49. dat is doch mal ne tolle Bericht :smilie_op_009:

Wäre doch mal was zusammen hinzufahren :smilie_happy_011:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Vorherige

Zurück zu Campingplätze in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron