7 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Zeltplätze inn Brandenburg ?

Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Zeltplätze inn Brandenburg ?

Beitragvon Campina » Fr 20. Apr 2012, 13:58

Hallo,

ich suche keinen Campingplatz sonder einen stinknormalen Zeltplatz in Brandenburg nähe Bad Saarow am besten. Ich habe das ganze Internet durchforstet habe aber kein vernünftiges Ergebnis bekommen muss ich sagen. Ich hoffe, dass ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt ? Gruß :)
Benutzeravatar
Campina
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Apr 2012, 10:44

Re: Zeltplätze inn Brandenburg ?

Beitragvon Kuhba » Fr 20. Apr 2012, 21:31

Schwierig, soll es denn ein reiner Zeltplatz sein oder geht ein Campingplatz mit Zeltmöglichkeit??


http://www.campingplatz-waldsee.de/
Da steht: "...mit viel Platz für Zelte und Wohnwagen..."
Ist nicht weit entfernt von Bad Saarow - Kolpin bei Fürstenwalde

oder:
http://www.campingplatzdahmsdorf.de/

:4283:
Kuhba
 

Re: Zeltplätze inn Brandenburg ?

Beitragvon Campina » Sa 21. Apr 2012, 19:04

Hallo an alle Campingfreunde, auch auf die Gefahr hin für völlig ahnungslos abgestempelt zu werden, aber wo genau liegt der Unterschied zwischen Camping- und Zeltplatz? Bisher dachte ich, dies seien beide deckungsgleich.
Benutzeravatar
Campina
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Apr 2012, 10:44

Re: Zeltplätze inn Brandenburg ?

Beitragvon Kuhba » Sa 21. Apr 2012, 19:42

Campina hat geschrieben:.....wo genau liegt der Unterschied zwischen Camping- und Zeltplatz? Bisher dachte ich, dies seien beide deckungsgleich.
:lol: Ich lache, weil ich dich das auch schon fragen wollte, da du nach einem "stinknormalen Zeltplatz" gefragt hattest. Oder gibt es reine Zeltplätze, wo man wirklich nur zelten darf, aber nicht mit Wohnwagen/Wohnmobil stehen darf? :smilie_denk_49:
Mir sind keine bekannt, aber das soll ja nichts heißen.

Davon abgesehen: Das "Camper-Stuebchen" ist doch auch dazu da, jemanden mit weniger Ahnung zu helfen!
(Es gibt keine doofe Fragen, nur doofe Antworten - so sagt man doch) :)
Kuhba
 

Re: Zeltplätze inn Brandenburg ?

Beitragvon Campina » Sa 21. Apr 2012, 19:46

Vielen Dank jedenfalls für für die hilfreichen Links. Ich werde mich mal bei den zwei die du mir geschickt hast umschauen und ich hoffe ich finde was sinnvolles für mich. Liebe Grüße
Benutzeravatar
Campina
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Apr 2012, 10:44

Re: Zeltplätze inn Brandenburg ?

Beitragvon AnglerCamp » So 22. Apr 2012, 09:15

Ich weiß, dass es bei Dahme einen Campingplatz gibt. Aber wir haben nie da gecampt, weil wir da aus der Nähe kommen. Daher kann ich dir über die Qualität des Platzes wenig sagen. Der ist direkt an nem See dran, und da gibt es noch freilaufende Biber zu beobachten :) Allerdings ist es doch ein Stück weit weg von Bad Saarow und ich war auch schon sehr lang nicht mehr da. MfG
Benutzeravatar
AnglerCamp
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 09:00

Re: Zeltplätze inn Brandenburg ?

Beitragvon LustigerSpatz » Di 24. Apr 2012, 10:48

Mehrere Plätze kenne ich in der Gegend auch nicht muss ich zugeben. Nur das was hier auch schon wirklich gepostet wurde, würde ich auch dir empfehlen.
Reine Zeltpätze gibt es selten aber in Paderborn gibt es sowas wo nur Zelte azfgebaut werden dürfen. Vielleicht ist das ja eine Definition für einen stinknormalen Zeltplatz :D
LustigerSpatz
 


Zurück zu Campingplätze in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron