8 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Usedom

Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Usedom

Beitragvon Uwe WOB » Di 24. Jan 2012, 14:09

Wir wollen dieses Jahr unseren Urlaub auf Usedom verbringen(Juli,Juni)
auf diesem CP http://www.amsandfeld.de war schon jemand auf Usedom oder dem Cp :?:
GOTT SCÜTZE UNS VOR HAGEL UND WIND
UND VOR CAMPER DIE KEINE SIND

GRUß AUS WOLFSBURG
UWE
Benutzeravatar
Uwe WOB
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24. Okt 2010, 19:23
Wohnort: Wolfsburg

Re: Usedom

Beitragvon Kuhba » Di 24. Jan 2012, 14:44

Wir weder noch, aber ein Kumpel war schon öfter auf Usedom und ist total begeistert, soll sehr schön dort sein!
Die waren allerdings in einer Ferienwohnung...

Der C-Platz wäre jedenfalls nach meinem Geschmack, schöne Lage und nicht so kahl.
Kuhba
 

Re: Usedom

Beitragvon Gänseblümchen » Di 24. Jan 2012, 16:32

Hallo .

auch wir waren schon dort ---
aber leider nicht auf dem CP ---

soll aber alles sehr schön sein --habe ich gehört --

viel Spaß --LG Sonja :D
liebe grüße aus dem Frankenland
Richard und Sonja
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 310
Registriert: So 18. Dez 2011, 14:16
Wohnort: Nähe Würzburg /Bayern im schönen Unterfranken

Re: Usedom

Beitragvon Pikandro » Di 24. Jan 2012, 18:32

Hallo Uwe,

der Platz sieht ja richtig toll aus ! Das wäre auch was für uns. Meistens hat man ja an der See Campingplätze, wo es kaum ein Baum gibt...
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Usedom

Beitragvon Uwe WOB » Sa 17. Mär 2012, 22:10

Wir haben auf diesem CP gebucht und werden dann Ende Juli/Anfang Juni unseren Urlaub dort verbringen :D
anschließend geht es noch für 4 Tage in den Spreewald zum Linedanceevent zum :smilie_tanz_008: :smilie_tanz_008:
GOTT SCÜTZE UNS VOR HAGEL UND WIND
UND VOR CAMPER DIE KEINE SIND

GRUß AUS WOLFSBURG
UWE
Benutzeravatar
Uwe WOB
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24. Okt 2010, 19:23
Wohnort: Wolfsburg

Re: Usedom

Beitragvon Harry » Fr 30. Mär 2012, 19:37

Hallo erstmal an alle, da dies mein erster Post ist.

Wir (also ich und meine Familie) waren schon zweimal in Usedom. Es gibt dort echt tolle Campingmöglichkeiten für die Besucher. Es war für uns alle einer der besten und vor allem erholsamsten Urlaube, die wir je gemacht haben.
Grüße
Benutzeravatar
Harry
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 17:40

Re: Usedom

Beitragvon Kuhba » Fr 30. Mär 2012, 21:45

Hallo Harry,
ein herzliches Willkommen im Camper-Stübchen! :smilie_winke_025:

Erholung klingt gut ;)
Wir stehen ja auf die eher ruhigen Plätzen in schöner Natur!
Kuhba
 

Re: Usedom

Beitragvon Pikandro » Sa 31. Mär 2012, 09:11

Hallo Harry,

herzlich Willkommen bei uns :smilie_winke_025: Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26


Zurück zu Campingplätze in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron