4 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Auszeichnung für die besten Campingplätze Europas

Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Auszeichnung für die besten Campingplätze Europas

Beitragvon Kuhba » Sa 21. Jan 2012, 21:22

Der Campingplatzführer http://www.camping.info stellte die beliebtesten Campingplätze Europas vor und vergab den Camping.Info Award 2012 an 10 Plätze. Dazu kürte Camping.Info gleich weitere 40 Campingplätze mit dem Prädikat TopCamp 2012.

Camping Hopfensee - Füssen / Bayern / Deutschland
Caravan Park Sexten - Sexten / Südtirol / Italien
Camping Marina di Venezia - Cavallino / Venezien / Italien
Camping Seiser Alm - Völs / Südtirol / Italien
Park-Camping Lindau am See - Lindau / Bayern / Deutschland
Camping Jesolo International - Jesolo / Venezien / Italien
Camping Sanssouci zu Potsdam/Berlin - Potsdam / Brandenburg / Deutschland
Ferien-Camping Münstertal - Münstertal / Baden-Württemberg / Deutschland
Campingpark Kühlungsborn - Kühlungsborn / Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland
Nordsee-Camp Norddeich - Norden / Niedersachsen / Deutschland

Alle Details zu diesen Plätzen und den weiteren Preisträgern gibt es hier:
http://blog.camping.info/post/Die-beste ... -2012.aspx

:4283:
War schon jemand persönlich auf einem dieser Plätze? Nach Fotos ist die Gegend bei Camping Seiser Alm traumhaft!
Kuhba
 

Re: Auszeichnung für die besten Campingplätze Europas

Beitragvon Uwe WOB » Mo 23. Jan 2012, 16:20

Hi Karsten,
wir waren schon auf Marina di Venezia :smilie_op_009: hab ich ja schon beschrieben s.Campingplätze Ausland

und vor 7 Jahren waren wir auf Camping Jesolo International dieser CP hat uns nicht so gefallen die
Stellplätze sind zu klein :(
GOTT SCÜTZE UNS VOR HAGEL UND WIND
UND VOR CAMPER DIE KEINE SIND

GRUß AUS WOLFSBURG
UWE
Benutzeravatar
Uwe WOB
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24. Okt 2010, 19:23
Wohnort: Wolfsburg

Re: Auszeichnung für die besten Campingplätze Europas

Beitragvon Kuhba » Mo 23. Jan 2012, 20:52

Uwe WOB hat geschrieben:Hi Karsten,
wir waren schon auf Marina di Venezia :smilie_op_009: hab ich ja schon beschrieben s.Campingplätze Ausland...

Entschuldige, dabei hatte ich extra noch bei "Campingplätze Deutschland" geguckt.

Na klar, der war das: Sieht total super aus mit der riesigen Pool-Landschaft! :)
Kuhba
 

Re: Auszeichnung für die besten Campingplätze Europas

Beitragvon Peter.49 » Mo 30. Jan 2012, 21:19

Hallo zusammen, jo...einen kennen wir : Norddeich....ist ja klar...alles südlich der Ruhr ist ja für uns Niemandsland :lol: .In Norddeich waren wir schon öfter....meistens zum "abcampen",also zum Saisonende (letzte Oktoberwoche).Der Platz ist ok...Wiesenreihen durch Sträucher getrennt....keine grossen Abschattungen.Prima Sanitäranlagen, guter Service.Stellplätze haben im Vorzeltbereich Granulat zur Drainage.Im Eingangsbereich stehen noch die alten Gebäude von der Station "Norddeich-Radio" : Rezeption,San-Gebäude,Restaurant "Funkenpuste". Alles top in Ordnung.Extra ausgewiesener Hundebereich, Zeltwiese....leider an der Landstrasse.Seit letztem Jahr auch W-Lan Internet.Für die Raucher : seit 2011 Feierabend im Lokal.Wir fahren deshalb im Spätherbst,weil man da kaum noch radeln kann und für Radler ist die Ecke nix.Rechts am Deich,links am Deich....das wars.Norddeich selber besteht praktisch nur aus einer Straße : von Norden nach Norddeich und ist geprägt von Lokalen.Eine Fressmeile ohne Ende.Norden ist ganz hübsch und wir fahren ganz gerne hin,wenn wir da sind. Nach Greetsiel sind es mit dem Rad ca. 17 km,davon leider ca 3 km auf einer ziemlich gefährlichen Landstrasse für Radler.Aber Greetsiel lohnt ja immer einen Besuch.Wer länger Urlaub dort machen möchte,sollte vielleicht doch im Frühling oder Sommer fahren.Abwechslung gibt es genug,auch für Kinder oder Wellness-Fans.Lohnend ist auf jeden Fall die Seehundaufzuchtstation....neben anderen interessanten Ausflugszielen.....so nebenbei....erstaunlich,aber ich vermisse so einige Plätze in der Liste...da es ja um die beliebtesten geht. Naja,evtl. sind die ja ab Platz 11 zu finden. :) ;) .L.G. Peter.49
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Campingplätze in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron