2 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Suche Mobilhomes

Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Suche Mobilhomes

Beitragvon greos » Fr 9. Dez 2011, 11:28

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin - ich hoffe ihr habt ein Nachsehen. Folgendes ich möchte nächstes Jahr mit meiner Familie in Bayern Urlaub machen. Wir würden aber ganz gerne auf einen Campingplatz. Da wir keine Wohnwagen haben und auch kein Zelt (möchte wir auch nicht), würden wir gerne eine Mobilhome mieten. Erfahrungsgemäß wird es in Deutschland nicht häufig oder überhaupt nicht angeboten. Kennt ihr zufällig Campingplätze die so was anbieten?

Gruß
groes
greos
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Dez 2011, 13:46

Re: Suche Mobilhomes

Beitragvon Kuhba » Fr 9. Dez 2011, 12:35

Kwein Problem - wir haben immer ein Nachsehen - und notfalls können wir einen Beitrag ja auch verschieben ;)

Es gibt einige Campingplätze, die Mobilhomes oder auch Mietwohnwagen anbieten, im nördlichen Teil Deutschlands fallen mir da spontan schon Fehmarn (Wulfener Hals), Südseecamp oder Spitzenort bei Plön ein.

Für Bayern würde ich dir nochmal die kostenlose Campingplatzsuche empfehlen:
http://www.camper-stuebchen.de/campingwelt.html
Hier kannst du zuerst Deutschland/Bayern auswählen und dann unter "Ausstattung" Mobilheime und/oder Wohnwagen zu mieten anhaken.
Für Bayern sind das immerhin 25 Plätze, die Mobilheime anbieten und 55, die Mietwohnwagen im Programm haben.

Bitte berichte doch mal, ob dich das weiterbringt :)
Kuhba
 


Zurück zu Campingplätze in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron