2 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Campingplatz Husum/schobüll

Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Campingplatz Husum/schobüll

Beitragvon greos » Do 8. Dez 2011, 17:24

Hi Leute,
war jemand schon mal in Schobüll auf dem Campingplatz an der Nordsee? Ich möchte gerne an die Nordsee und nach Schleswig-Holstein und habe diesen gefunden. Ich hab aber nichts informatives dazu gefunden. würde mich über antworten freuen:)
greos
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Dez 2011, 13:46

Re: Campingplatz Husum/schobüll

Beitragvon Peter.49 » Sa 17. Dez 2011, 09:37

Hallo greos, daß ein weitläufiger Bekannter von mir aus dem Ruhrpott (!!) dort einen Dauerplatz hat und begeistert ist,hilft Dir natürlich nicht weiter.Neutrale Informationen habe ich in einem bekannten Campingführer gefunden,aber Du sicherlich auch.Wenn ich nach der Bewertung gehe,würde ich spontan den Platz "Nordseecamping Zum Seehund" in Simonsberg bei Husum ansteuern.Aber ob man sich dann richtig entschieden hat,weiß man auch erst wenn man wirklich da war und beide verglichen hat.L.G. Peter
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Campingplätze in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron